Susanne Ullrich: Ganzheitliche Social Media Aktivitäten brauchen integrierte Monitoring-Ansätze

Zum letzten vorbereitenden Interview im Rahmen des bevorstehenden Social Media Monitoring FORUMs haben wir mit Susanne Ullrich von Brandwatch Deutschland gesprochen. Auch hier ging es um die aktuellen Entwicklungen bei Brandwatch, die immer auch in Zusammenhang mit den Wünschen des Marktes stehen: stetige Nachfragesteigerung nach einer Monitoring-Lösung, zunehmendes Interesse nach einer integrierten (unternehmensweiten) Lösung (um in einem Workflow sowohl Kommunikations-, Marktforschung- und Service-Fragestellungen abzuhandeln), Bedarfsanforderungen nach Abdeckung des chinesischen Sprachraums für global agierende Unternehmen und (last but not least!) Herausforderungen des Benutzerfreundlichkeit der Systeme ist das A und O!

Ab hört und seht selbst, was sie zu sagen hat:

 

Weiter Interviews mit Brandwatch und anderen Social Media Monitoring-Experten findet Ihr hier.

The following two tabs change content below.


  1. Susanne Ullrich says:

    Vielen Dank für das Interview.
    Hat Spaß gemacht und jetzt stehen wir in den Startlöchern für das morgige #SoMoFo 🙂

    Schöne Grüße
    Susanne von Brandwatch